Neuer Spielort in Goslar

  • 2 Aufführungen in Goslar im Zirkus Zelt am Freitag 15.05.2020 und Samstag 16.05.2020 jeweils um 19:30 Uhr Altstadt-Theater Hornburg „Gestorben wird später – Chaos im Bestattungshaus“

Da es in Goslar immer noch keinen Ersatz für das Odeon-Theater als Spielstätte gibt, haben wir uns entschlossen in der Spielsaison 2020 einen für uns neuen Weg auszuprobieren.
Wir bringen unser Theater mit! Theater Zirkus Goslar

Wir werden  für unsere Aufführungen im Mai 2020 das Zirkuszelt von Zirkus Ricardo aus Hildesheim nutzen. Wir haben damit einen erfahrenen und flexiblen Partner gefunden.

Die Aufführungen und der Theater Zirkus Goslar werden von der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz gefördert. Ein weiterer Förderantrag ist beim Regionalverband Harz (Bereich Kulturförderung) gestellt.

Im Zirkuszelt finden im Zeitraum vom 11. bis 17. Mai 2020 neben den Aufführungen vom Altstadt-Theater noch weitere Kulturaktionen statt. Z.B. Tanzgruppe „AmbetGroup“ am Dienstag 12.05.2020, Theateraufführung „Die zwölf Geschworenen“ der freien Bühne Braunschweig am Donnerstag 14.05.2020, Mitternachtsshow nach unserer Aufführung am Samstag 15.05.2020 und Theateraufführung Komödie vom Premiere Amateurtheater Braunschweig am Sonntag 16.05.2020.

Die Aktionen im Theater Zirkus Goslar finden in Kooperation mit dem Zirkus Ricardo, der Kreisjugendpflege des Landkreises Goslar und der Kultur-Jugendherberge Goslar/Harz statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.