»Wie immer super, große Klasse, hat Spaß gemacht.«
Bernd F. am 04.04.2025.
»Das war ein sehr lustiges, unterhaltsames Stück, wenn auch ein bißchen zu lang.Hervorragende schauspielerische Leistung! Alle Achtung!!«
Lilli K. am 02.04.2025.
»Einfach super«
Stephan H. am 10.05.2022.
»Schöne Vorstellung! Die Bestuhlung war nicht optimal, aber letztlich akzeptabel«
Joachim T. am 13.05.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen.Lockere Unterhaltungskost.Jeder hat so seine Erfahrungen mit der
Bahn gemacht.Die Thematik ist sehr aktuell.«
Rainer H. am 17.04.2023.
»Es war für uns eine perfekte Vorstellung Vielen Dank«
Harald V. am 28.04.2025.
»Die Kulisse war sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen«
Kerstin T. am 05.09.2023.
»Es war toll ! Mitreißend und regt zum nachdenken an«
Anja N. am 26.09.2023.
»Schöner Nachmittag. Alle waren mit Spaß dabei. Prima.«
Henner R. am 10.04.2024.
»Sehr schöner Abend mit einer netten Komödie und engagierten Personal!«
Hans K. am 04.03.2024.
»Wir haben viel gelacht, es war sehr schön beim nächsten mal sind wir wieder dabei«
Pia C. am 24.04.2023.
»es war grossartig und erschütternd-R.I.P Anna Landmann«
Sabine B. am 29.05.2024.
»Es hat uns allen viel Spaß gemacht, die Darsteller waren klasse. Großes Kompliment an alle, leider konnte man nicht alle von der Lautstärke gut verstehen .
Das DGH in Heiningen passt perfekt, gute Atmosphäre, auch das „Bordbistro“ hat uns gut gefallen. Freuen uns auf die nächsten Vorstellungen, wir sind dabei!«
Brigitte I. am 21.03.2023.
»Hallo, liebes Theaterteam, Ihr alle ward großartig. Es war eine wunderschöne, sehr gelungene Veranstaltung. Wir hatten sehr viel Spaß mit den fanatischen Darbietungen. Konnten uns vor Lachen kaum halten. Vielen lieben Dank. Macht weiter so und bleibt vor allem alle gesund, damit wir auch im nächsten Jahr wieder viel Spaß mit euch haben werden. Übrigens das DGH in Heiningen ist super schön geworden und man fühlt sich richtig wohl mit dem schönem Ambiente, deshalb kommen wir auch sehr gerne wieder. Es grüßen ganz herzlich die 4 Oberharzer aus Wildemann«
Petra S. am 24.03.2025.
»Super, wie jedes Jahr. Selten so viel gelacht. Die einzelnen Akteure haben mal wieder überzeugt.Besonders die „ Puffmutter mit Auszubildende“Wir freuen uns auf 2026«
Joachim M. am 24.03.2025.
»es war topp, viel gelacht, trotz fast 3 h nicht gemerkt wie schnell Zeit vergeht, viel Text gelernt die Schauspieler, wow«
Anke S. am 25.03.2025.
»Toll gespielt,grosses Engagement für die schwierige Logistik,ich wünsche Ihnen,dass Sie wieder einen festen Saal finden!«
Gudrun E. am 03.05.2022.
»Eine sehr gut gemachte Aufführung über Anna Landmann. Insbesondere die Verwendung eines Erzählers zur besseren Einordnung der Geschehnisse hat mir sehr gut gefallen.«
Ian K. am 29.05.2024.
»Es war wieder toll. Wir haben viel gelacht. Die Aufführungen vom Altstadttheater sind immer einen Besuch wert.«
Joachim M. am 19.04.2026.
»Wie immer eine gelungene Aufführung.«
Bernd F. am 21.04.2026.