»Wir haben das Altstadttheater Hornburg schon oft erlebt und sind immer begeistert. Auch am Sonntag in Vienenburg. Macht weiter so.«
Renate W. am 13.10.2023.
»Gut wie immer!«
Hans K. am 27.04.2025.
»Ein Bissle lang aber Lustig und unterhaltsam für jung und alt«
Jaden B. am 24.03.2025.
»Das war wieder klasse, angefangen von der Idee des Stückes über die Darsteller und den passenden Sprüchen . Weiter so, wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Stück.«
Martina B. am 13.05.2025.
»Es war genial macht weiter so.«
Michael K. am 21.11.2021.
»Hat uns wieder sehr gut gefallen«
Karin S. am 18.05.2025.
»Na ja, die Bahn ist immer ein beliebtes Thema, manchmal wohl auch zu Unrecht. Aber dieses Stück, mit dem in Heiningen (!) gestrandet ICE, war einfach köstlich. Ob ich der Weibertruppe (super gespielt) im echten Leben begegnen möchte, sei einmal dahingestellt - auf jeden Fall aber habe ich nochmal einen ganz anderen Blick auf den Thermomix gewonnen...«
Horst F. am 27.03.2023.
»Schöner Nachmittag. Alle waren mit Spaß dabei. Prima.«
Henner R. am 10.04.2024.
»Es war eine tolle Vorführung«
Peter-Ulrich K. am 21.03.2023.
»Super gespielt«
Lothar W. am 02.05.2022.
»Es war ein Toller Abend wie immer im Altstadttheater!«
Gerhard G. am 27.03.2023.
»Sehr gut hat mir die Kombination mit der Themen- Stadtführung gefallen, die einen schon ein bisschen auf das Thema „Hexen“ eingestimmt hat.«
Sabine L. am 29.05.2024.
»wie immer, ein großes Lob an die Darsteller und die Organisation.«
Bernd F. am 10.04.2024.
»Wie immer klasse«
Stephan H. am 14.11.2021.
»Wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Wie jedes Jahr. Selbst im letzten Jahr hatten wir viel Spaß. Na dann weiter so. Wir bleiben euch auf jeden Fall treu. Coole Aufführung.«
Marianne K. am 17.05.2022.
»es war grossartig und erschütternd-R.I.P Anna Landmann«
Sabine B. am 29.05.2024.
»Mir hat die Vorstellung gut gefallen, eine nette Geste war die rote Rose für die Frauen...
Sehr glücklich war ich über die hohe Anzahl von Sitzplätzen, ich nahm an, dass ich möglicherweise stehen muss und dann wäre die Vorstellung für mich sehr kurz ausgefallen!! Meine Spende hatte ich schon einem der Kinder während des Stückes gegeben, daher war ich etwas überrascht, als im Anschluss desselben noch einmal gesammelt wurde...
Inhaltlich gefiel mir besonders der Herold, der interessante Einzelheiten aus dieser Zeit bekannt machte. Ich freue mich schon auf das nächste Stück!«
Gabriele V. am 05.09.2023.
»Schöne Vorstellung! Die Bestuhlung war nicht optimal, aber letztlich akzeptabel«
Joachim T. am 13.05.2025.
»Eine nette, familiäre und freundliche Atmosphäre.Immer wieder gern. Freuen uns schon auf das nächste Stück.Weiter so...:-)«
Ines R. am 16.04.2024.
»viel gelacht, alles super, weiter so«
Anke S. am 25.04.2023.