Besetzungsliste – Zimmer frei

Anita Stegerwald:   Britta Meyerhoff / Gabriele Lindauer

… hat sich von ihrem Mann getrennt als sie feststellen musste, dass ihr Mann sie über „Jahre hinweg“ immer wieder betrogen hat. Seitdem hasst sie alle Männer.

 

Marion Dorn:   Walburga Klose

… ihr Mann hat sie mit eigentlich allem betrogen was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Deshalb ist sie nach 15-jähriger Ehe nun seit 3 Jahren geschieden. Eine Beziehung kommt auch für sie nicht mehr in Frage, allerdings ist sie einem Flirt und mehr niemals abgeneigt.

 

Vera Krings:   Petra Tebbel

… hatte die eine oder andere Beziehung. Es hat aber bisher nie für mehr gepasst. Deshalb war sie noch nie verheiratet und wartet verträumt immer noch auf ihren Prinzen.

 

Emma Kron:   Carmen Ryll

Die neugirige Nachbarin von Nebenan, weiß alles über jeden im Haus und wenn sie es nicht weiß, fragt sie Hausmeister Brause.

 

Willi Brause:   Dieter Wagner

Hausmeister und Handwerker im Ruhestand, weiß alles, kann alles und hat immer eine Lösung. … und was er nicht weiß, erfindet er.

 

Carla Gerber:   Sylvia Bauce

Die Putzfrau der WG, ohne sie läuft nichts. Dadurch oder gerade deshalb hat sie sämtliche Fäden in der Hand.

 

Brigitte Maurer:   Kerstin Naue / Elke Niede

Ehefrau von Christian und wegen der Entscheidung ihres Mannes ziemlich verzweifelt.

 

Dr. Christian Maurer:   Michael Kanigowski

Arzt, hat wegen seiner Midlife-Crisis alles hingeworfen und will nochmal von vorne anfangen und braucht dringend ein Zimmer.

 

Jan Weber:   Michael Lindauer

… der neue Freund von Vera, aber auch bester Freund von Christian und Ex-Mann von Anita, der nach einem Streit mit Vera bei Christian Rat sucht.

 

Wendy Samstag:   Selina Hund

Zeitungsfrau, bringt nicht nur Samstags die Zeitung und bekommt so einiges mit was so im Haus vor sich geht.

 

Regie:   Michael Lindauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert