2 Antworten auf „Eine Leiche auf der Flucht feiert Premiere“

  1. Hallo liebe Leser/innen,
    wir haben es mal wieder geschafft! Unsere heutige Premiere war, nach Resonanz der Zuschauer im ausverkauften, neu gestalteten, schönen Theatersaal des Hauses Hagenberg, zu urteilen, ein Supererfolg!!!
    Es ist jedes Mal ein wunderbares Gefühl, zu erleben, wie es uns gelingt, unser Publikum so zu erfreuen und begeistern zu können! Wir sind schon eine tolle Truppe bzw. eine harmonische Gemeinschaft, die das jetzige neue Theaterstück wieder einmal so positiv umsetzen kann.
    Ich bin stolz auf uns!!!
    Die „Witwe Vogelkorn“ (Gila)

  2. Ein Dankeschön von ganzem Herzen!
    Ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Aufnahme und Akzeptanz in Eurer Truppe bedanken. Nur mit so guten Leuten wie Euch an der Seite, kann man etwas lernen & selbst eine angemessene Leistung bringen. Und es macht ganz einfach richtig viel Spaß……und dieses Lampenfieberkribbeln im Bauch…..
    Schön, bei Euch zu sein!!!!!

    „Onkel Mark“
    Lutz, der Schienenprinz aus Goslar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert