»Lustig, erfrischend u temporeich.
Einfach mal lachen können u sich amüsieren. Kurzweiliges Stück.«
Heidrun H. am 24.04.2023.
»Es war sehr lustig weiter so.
Ich freue mich sehr aufs nächstes Jahr«
Ingrid B. am 17.05.2022.
»Zweieinhalb Stunden Kurzweil. Sehr spaßiges Stück mit viel Hingabe gespielt. Gern im nächsten Jahr wieder. Und das ganze "Drumherum" sehr persönlich, familiär und gemütlich. Toll. Danke für den schönen Nachmittag.«
Wilfried D. am 16.04.2024.
»Es war wie aus dem Leben. Einfach super.«
Eberhard H. am 21.04.2026.
»Wir waren wieder begeistert. Die Darsteller haben eine super Leistung gezeigt. Wir sind nun schon seit 1987 (Spanische Fliege) teilweise mit 14 - 16 Personen Besucher des Altstadt - Theaters Hornburg und freuen uns schon auf das nächste Jahr.«
Dieter S. am 07.04.2025.
»Es war wieder super lustig, eine sehr schöne Abwechslung zum aktuellen Alltagsgeschehen.«
Michael B. am 24.04.2022.
»Die Wildwest-Komödie hat uns sehr gut gefallen.Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Wir freuen uns auf das nächste Stück.«
Hans R. am 28.04.2025.
»Wir fanden es gut, dass trotz Ausfall von 2 Hauptdarstellern gut gespielt wurde. Daumen hoch für Ihren Regisseur und alle Schauspieler.«
Gabriela R. am 27.03.2023.
»Die Kulisse war sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen«
Kerstin T. am 05.09.2023.
»Es war trotz improvisieren richtig gut. Wir sind schon länger Fan vom Altstadttheater Hornburg. Wir sind seit vielen Jahren immer wieder mit dabei.
Die Spielstätte Dgh Heiningen ist prima. Nur schade das es dort keinen Vorhang gibt.
Auch das mit den Snacks fand ich richtig gut. Warme Bockwurst oder Krakauer oder andere Kleinigkeiten wären super.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr«
Martin H. am 27.03.2023.
»War wie immer mit viel Spaß verbunden. Bühne hätte etwas höher sein können. Kommen schon seit 1987 und freuen uns schon auf das nächste Jahr«
Monika S. am 26.04.2022.
»War wir immer Klasse gemacht«
Rüdiger P. am 24.04.2023.
»Alles super. Aber die Stühle sooo hart.Ich hatte echt Probleme bis zum Schluss sitzen zu bleiben.«
Elvira D. am 15.03.2026.
»Es war wie immer ein geselliger Abend, wir haben viel gelacht. Macht bitte alle weiter so.«
Karin S. am 22.03.2026.
»wunderbare köstliche leichte Unterhaltung«
Rolf J. am 01.05.2026.
»Kompliment an die Darsteller. Es war mal wieder eine sehr gelungene Vorstellung.
Vielen Dank«
Agathe E. am 24.04.2026.
»Ein toller Abend,die Darsteller wie immer Spitze bei diesen schwierigen Rollen!
Wir Langelsheimer sind nächtes Jahr wieder dabei.«
Gerhard G. am 17.03.2026.
»Es hat viel Spaß gemacht! Alles war sehr gut organisiert und auch die Angebote an der Bar waren prima!! Vielen Dank dafür!!!«
Kerstin B. am 13.04.2026.
»1aaaa«
Uwe E. am 08.04.2025.
»Die Aufführung im Zirkuszelt und die Darsteller, es war super.«
Bernd F. am 11.05.2022.