extra am Mittwoch – 18.04.2018

Tags: , ,

5 Antworten zu “extra am Mittwoch – 18.04.2018”

  1. Hildegard Wellner Sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Wie immer ein gelungener Abend.
    Wir waren in der Alten Schlosserei in Goslar.
    Es war schade, dass man nicht alles verstehen konnte. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen in der 6. Reihe. Es ging allen so, nicht nur mir. Vielleicht wären da Mikros angebracht.
    Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Hornburg.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Wellner

  2. Franz Knoop Sagt:

    Wir haben das Stück in Goslar am 21.04. gesehen, da es in Hornburg sehr schnell keine Plätze mehr gab. Wir waren in der Mitte Reihe 10. Leider ist die Akustik bescheiden. Manches war schwer bis gar nicht zu verstehen. Evtl. wären Mikrophone nicht schlecht. Genug Lautsprecher waren ja vorhanden. Außerdem waren die Stuhlreihen hintereinander. Es könnte Sinn machen die Stuhlreihen versetzt zu stellen. Oder auch die Bühne noch höher anzubringen. Wir mussten wegen der vorderen Zuschauer ständig nach rechts und links sehen. Vermutlich unsere Hintermänner und -frauen genauso.
    Ansonsten fanden wir die Vorführung und die Umsetzung nicht schlecht. Das nächste Mal versuchen wir in Hornburg Plätze zu ergattern.

  3. admin Sagt:

    Hallo Herr Koop,
    danke für ihre offenen Worte. Wir werden ihre Kritik bei zukünftigen Aufführungen in Goslar berücksichtigen.
    Ihr Altstadt-Theater Hornburg

  4. admin Sagt:

    Hallo Frau Wellner,
    danke für ihre offenen Worte. Wir werden ihre Kritik bei zukünftigen Aufführungen in Goslar berücksichtigen.
    Noch eine kurze Nachfrage: Waren sie am Freitag oder Samstag dabei?
    Ihr Altstadt-Theater Hornburg

  5. Hildegard Wellner Sagt:

    Hallo,
    wir waren am Samstag da.

Hinterlasse eine Antwort