Danke für Ihr Verständnis und Unterstützung / Schlussszene

Liebes Premierenpublikum,

kurz vor der Schlussszene stürzte Carmen Ryll in der Rolle der Brigitte Blume auf der Bühne. Leider konnte die Vorstellung nicht fortgesetzt werden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Für Ihr Verständnis, die guten Wünsche und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Carmen konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Am Freitag den 15.04.2016 wird sie wieder auf der Bühne stehen.

Damit Sie auch das Ende unseres Stückes kennen, hier die Auflösung der fehlenden Schlussszene:
….. alte Liebe rostet nicht – auch wenn sie manchmal erscheinen wie Hund und Katze, so sind Gisela und Herbert im Herzen noch immer das frisch verliebte Paar von vor 25 Jahren. Deshalb hat Herbert sich für seine Gattin auch etwas ganz besonderes als Geschenk zum „Silbernen“-Hochzeitstag einfallen lassen:

Ein Rollenspiel um frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Eine Schauspielerin zu finden, die eine glaubwürdige Einbrecherin spielt, war gar nicht so einfach. Gut, dass weder die Freunde noch Schwiegermutter Ilse etwas davon ahnen. Endlich allein können Gisela und Herbert ihren Jubeltag dann doch noch gebührend genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert