Hans Schimmel – Autor unseres neuen Stückes

Hans Schimmel ist in der Kurpfalz geboren und lebt auch heute noch dort.

Er geht einem ganz normalen Beruf nach und bemüht sich neben seinem Hobby, dem Theaterspielen und Stücke schreiben, Menschen die Betriebswirtschaftslehre und Regeln der Logistik beizubringen. Am Liebsten ist es ihm, wenn den Absolventen die Diplome und Zeugnisse überreicht werden.

Seine Ideen für seine Stücke entstammen oftmals dem wirklichen Leben. Bei vielen seiner Bühnenstücke sind eigene Erlebnisse und real existierende Personen mit eingearbeitet, auch wenn diese stark überzogen dargestellt werden.

Seine Partnerin ist nicht nur Ideengeberin, sondern unterstützt ihn auch in jeder Hinsicht und gibt ihm den Antrieb den er zum Schreiben benötigt.

Weitere Informationen auf: www.autor-hans-schimmel.de

Eine Antwort auf „Hans Schimmel – Autor unseres neuen Stückes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.