Saison 2010 – Zickenalarm

Unser neues Stück für die Saison 2010 ist gefunden:

Zickenalarm – von Jürgen Baumgarten

Für die Zeit seines Urlaubs bietet Stefan per Inserat seine Wohnung zur Untervermietung an. Doch wer hätte gedacht, dass sich praktisch nur Frauen dafür interessieren und noch dazu allesamt auf der Flucht vor ihren Verflossenen?

Die Ladys, obwohl Konkurrentinnen um einen wohlfeilen Un­terschlupf, bringen schon mal (jede!) die wichtigsten Utensi­lien mit und – da er zögert, welche das Haus bzw. die Wohnung hüten soll – bleiben alle! Unser Held kann sich der Grazien kaum erwehren und bedarf der tatkräftigen Unterstützung seiner Schwester Martina sowie seiner Nachbarin Lisa, um vor der weiblichen Über­macht zu bestehen.

In das Tohuwabohu ist zudem ein Kriminalplot eingewoben, da Nicole (Stefans Ex) samt ihrem neuem „Partner“ aus der Wohnung eine schwer wertvolle Schale zu stibitzen versucht, zwecks Versilberung materieller Beziehungsreste…

Es ist definitiv viel los in diesem Stück… das treibende Spiel­geschehen und die ans Groteske reichenden Figuren, die sie tragen, garantieren für einen gelächtersatten Lustspielabend mit Spitzen, Untiefen, Abgründen und vielen vielen Höhepunk­ten!

Mit Zickenalarm spielt das Altstadt-Theater bereits zum dritten Mal eine Komödie von Jürgen Baumgarten. Zudem stammt aus seiner Feder die Geschichte von 100 Jahre Volksbank Börßum-Hornburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert