Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Monat: November 2021

Veröffentlicht am 20. November 202120. November 2021

Hornburger Anzeigenblatt – 18.11.2021

Veröffentlicht am 15. November 2021

Goslarsche Zeitung – 15.11.2021

Veröffentlicht am 14. November 202115. November 2021

Schaufenster Wolfenbüttel – 14.11.2021

Veröffentlicht am 12. November 202114. November 2021

Gretchen 89 ff. feiert Premiere

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Es hat uns allen viel Spaß gemacht, die Darsteller waren klasse. Großes Kompliment an alle, leider konnte man nicht alle von der Lautstärke gut verstehen . Das DGH in Heiningen passt perfekt, gute Atmosphäre, auch das „Bordbistro“ hat uns gut gefallen. Freuen uns auf die nächsten Vorstellungen, wir sind dabei!« Brigitte I. am 21.03.2023.
»Das war ein sehr lustiges, unterhaltsames Stück, wenn auch ein bißchen zu lang.Hervorragende schauspielerische Leistung! Alle Achtung!!« Lilli K. am 02.04.2025.
»Ein Bissle lang aber Lustig und unterhaltsam für jung und alt« Jaden B. am 24.03.2025.
»Konnte leider kurzfristig wegen gesundheitlichen Problemen nicht vor Ort sein. Unsere Freunde waren aber vollkommen begeistert vom Stück und der ganzen Atmosphäre.« Joachim B. am 10.07.2024.
»Chapeau! Leidenschaftlich gespielter und bewegender Einblick in eine finstere Epoche - erscheint wie ein Menetekel...« Markus-Joachim B. am 13.06.2024.
»Sehr gut hat mir die Kombination mit der Themen- Stadtführung gefallen, die einen schon ein bisschen auf das Thema „Hexen“ eingestimmt hat.« Sabine L. am 29.05.2024.
»Es war wiedermal ein sehr schöner Theater Abend.Viel gelacht.Meine Hochachtung für die Leistungen vor und hinter der Bühne. Bin schon auf das nächste Mal gespannt. Den Ticketkauf per Internet fand ich auch sehr gut.« Sabine M. am 26.04.2022.
»Eine nette, familiäre und freundliche Atmosphäre.Immer wieder gern. Freuen uns schon auf das nächste Stück.Weiter so...:-)« Ines R. am 16.04.2024.
»Jeder der Schauspieler/innen hat garantiert ihr/sein Bestes gegeben! Chaos im Bestattungshaus im wahrsten Sinne der Bedeutung: Am Ende waren die Kostüme zerrissen und die provisorische Bühnenwand ging zu Bruch... war schon lustig! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße an alle von Holger und Margrit Tschüss, bis dann« Margrit A. am 15.05.2022.
»Toll gemacht mit viel Spielfreude! Die gute Laune hat sich auf's Publikum übertragen. Weiter so!« Andreas K. am 17.04.2023.
»Na ja, die Bahn ist immer ein beliebtes Thema, manchmal wohl auch zu Unrecht. Aber dieses Stück, mit dem in Heiningen (!) gestrandet ICE, war einfach köstlich. Ob ich der Weibertruppe (super gespielt) im echten Leben begegnen möchte, sei einmal dahingestellt - auf jeden Fall aber habe ich nochmal einen ganz anderen Blick auf den Thermomix gewonnen...« Horst F. am 27.03.2023.
»Sehr lustig und kurzweilig.Gut gespielt.Im ganzen aber etwas zu lang.« Walter B. am 24.03.2025.
»War ein schöner Abend. Amüsant. Wieder mal gelacht. Nur der Saal war zu kalt. Aber das war Corona geschuldet.« Helmut T. am 14.11.2021.
»Gute Vorstellung, sehr gutes, passendes Ambiente dafür« Draffehn H. am 28.05.2024.
»Tolles Ambiente, tolle Vorstellung« Petra K. am 06.09.2023.
»Es war ein super schönes Theaterstück mit ganz tollen Schauspielern, die es geschafft haben, dass Publikum in ihren Bann zu ziehen. Bin nächstes Jahr wieder dabei.« Nicola B. am 17.05.2022.
»Zweieinhalb Stunden Kurzweil. Sehr spaßiges Stück mit viel Hingabe gespielt. Gern im nächsten Jahr wieder. Und das ganze "Drumherum" sehr persönlich, familiär und gemütlich. Toll. Danke für den schönen Nachmittag.« Wilfried D. am 16.04.2024.
»Wir haben viel gelacht, es war sehr schön beim nächsten mal sind wir wieder dabei« Pia C. am 24.04.2023.
»Das schönste war es die Leute bei der freien Platzwahl zu beobachten. Danke für einen schönen Abend - schade das es nicht mehr Vorstellungen gibt« Horst N. am 16.04.2023.
»Es war total super habe viel gelacht sehr schön gemacht« Jörg F. am 09.04.2024.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025
  • Hornburger Anzeigenblatt – 27.03.2025
  • Goslarsche Zeitung – 24.03.2025
  • Die Western-Schwestern feiert Premiere
  • Goslarsche Zeitung – 28.02.2025
  • Programmflyer für Westernschwestern
  • Aufführungstermine 2025
  • Das Altstadt-Theater Hornburg spielt wieder
  • Wir spielen wieder Anna Landmann

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten
  • Wir stellen uns vor

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Mit Stolz präsentiert von WordPress