»Es war ein schöner Abend. Die Vorführung war wie immer hervorragend, wir haben viel gelacht und freuen freuen uns auf das nächste Jahr.«
Joachim M. am 14.04.2024.
»Es war lustig. Die Schauspieler haben sehr gut agiert. Besonders gut waren Yolene Monday und der Vollstrecker. Es ist eine schöne Location.Die Zeit verging wie im Flug.«
Holger S. am 27.04.2025.
»Danke für die nette Abwechslung in dieser Zeit.«
Regina S. am 21.11.2021.
»Darstellerin Anna Landmann besonders gut«
Walter W. am 30.05.2024.
»...es war lang, aber kurzweilig und erfrischend gespielt!Herrlich!!!Liebe Grüße aus Goslar«
Barbara S. am 08.04.2025.
»Super tolle Vorstellung«
Christiane S. am 06.11.2023.
»Es war alles super.Nette Kollegen und Bedienung.Toll, was Sie auf die Beine gestellt haben.Stück war auch gut.Kommen gerne nächstes Jahr wieder.«
Simone M. am 09.04.2024.
»Es war ein wunderschönes Stück. Es hat allen unserer Teilnehmenden gefallen, wir konnten uns vor Lachen nicht einkriegen. Macht weiter so, es war einfach toll.Mit freundlichen Grüßen, Petra Schröder«
Petra S. am 14.04.2024.
»Sie haben uns einen sehr schönen Abend beschert. wir haben uns lange nicht mehr so gut amüsiert.Es war begeisternd.«
Ellen B. am 25.03.2025.
»Hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.«
Carina H. am 02.05.2022.
»Selten so gelacht! Man hat gemerkt, dass die Schauspieler sich wirklich mit den Rollen identifizieren.
Weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.«
Petra B. am 24.04.2023.
»war echt klasse«
Andrea P. am 08.04.2025.
»Zweieinhalb Stunden Kurzweil. Sehr spaßiges Stück mit viel Hingabe gespielt. Gern im nächsten Jahr wieder. Und das ganze "Drumherum" sehr persönlich, familiär und gemütlich. Toll. Danke für den schönen Nachmittag.«
Wilfried D. am 16.04.2024.
»Es war wie immer einfach köstlich.«
Karin S. am 03.03.2024.
»Auch dieses Jahr wieder eine humorvolle Aufführung. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder.«
Karin S. am 23.03.2025.
»Wir hatten viel Spaß und haben uns köstlich amüsiert, schön, dass es
wieder Vorstellungen geben konnte«
Helga S. am 16.04.2023.
»Tolle Veranstaltung und schauspielerische Leistung«
Detlef P. am 08.04.2025.
»Toll gespielt,grosses Engagement für die schwierige Logistik,ich wünsche Ihnen,dass Sie wieder einen festen Saal finden!«
Gudrun E. am 03.05.2022.
»Es hat uns sehr gut gefallen.Lockere Unterhaltungskost.Jeder hat so seine Erfahrungen mit der
Bahn gemacht.Die Thematik ist sehr aktuell.«
Rainer H. am 17.04.2023.
»Das war mal wieder klasse, wir haben sehr viel gelacht. Danke für die tolle Unterhaltung. Bitte macht weiter so...«
Helga T. am 23.03.2025.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wie immer ein gelungener Abend.
Wir waren in der Alten Schlosserei in Goslar.
Es war schade, dass man nicht alles verstehen konnte. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen in der 6. Reihe. Es ging allen so, nicht nur mir. Vielleicht wären da Mikros angebracht.
Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Hornburg.
Mit freundlichen Grüßen
H. Wellner
Wir haben das Stück in Goslar am 21.04. gesehen, da es in Hornburg sehr schnell keine Plätze mehr gab. Wir waren in der Mitte Reihe 10. Leider ist die Akustik bescheiden. Manches war schwer bis gar nicht zu verstehen. Evtl. wären Mikrophone nicht schlecht. Genug Lautsprecher waren ja vorhanden. Außerdem waren die Stuhlreihen hintereinander. Es könnte Sinn machen die Stuhlreihen versetzt zu stellen. Oder auch die Bühne noch höher anzubringen. Wir mussten wegen der vorderen Zuschauer ständig nach rechts und links sehen. Vermutlich unsere Hintermänner und -frauen genauso.
Ansonsten fanden wir die Vorführung und die Umsetzung nicht schlecht. Das nächste Mal versuchen wir in Hornburg Plätze zu ergattern.
Hallo Herr Koop,
danke für ihre offenen Worte. Wir werden ihre Kritik bei zukünftigen Aufführungen in Goslar berücksichtigen.
Ihr Altstadt-Theater Hornburg
Hallo Frau Wellner,
danke für ihre offenen Worte. Wir werden ihre Kritik bei zukünftigen Aufführungen in Goslar berücksichtigen.
Noch eine kurze Nachfrage: Waren sie am Freitag oder Samstag dabei?
Ihr Altstadt-Theater Hornburg
Hallo,
wir waren am Samstag da.