Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Schlagwort: Suche_Putzfrau_biete_Schwiegermutter

Veröffentlicht am 14. April 201616. April 2016

Hornburger Anzeigenblatt – 14.04.2016

Hornburger_Suche_14042016

Veröffentlicht am 13. April 2016

Schaufenster Wolfenbüttel – 13.04.2016

schaufenster_wf_suche_13042016

Veröffentlicht am 11. April 201611. April 2016

regionalwolfenbuettel.de – 11.04.2016

regionalwf_suche_11042016

Veröffentlicht am 11. April 201611. April 2016

Goslarsche Zeitung – 11.04.2016

GZ_Suche_10042016

Veröffentlicht am 10. April 2016

Wolfenbütteler Schaufenster – 10.04.2016

schaufenster_suche_10042016

Veröffentlicht am 9. April 201610. April 2016

Goslarsche live – 09.04.2016

Goslarsche_live_suche_09042016

Veröffentlicht am 9. April 20169. April 2016

Braunschweiger Zeitung – 09.04.2016

BZ_suche_putzfrau_09042016Ohne Titel

Veröffentlicht am 9. April 20169. April 2016

regionalwolfenbüttel – 09.04.2016

regionalwf_suche_putzfrau_09042016

Veröffentlicht am 8. April 20167. April 2016

Suche Putzfrau – biete Schwiegermutter feiert Premiere

ATH 2016 Premiere - 2 von 30ATH 2016 Premiere - 4 von 30

Gisela und Herbert streiten       Waltraud und Gisela im Internet

ATH 2016 Premiere - 8 von 30ATH 2016 Premiere - 9 von 30

Herbert und Paul im Internet     Mama Ilse begegnet Waltraud

ATH 2016 Premiere - 12 von 30ATH 2016 Premiere - 13 von 30

Lolita in Action …                      oder doch nicht?

„Suche Putzfrau – biete Schwiegermutter feiert Premiere“ weiterlesen

Veröffentlicht am 8. April 201610. April 2016

Programmflyer für Suche Putzfrau – biete Schwiegermutter

flyer_suche

Seitennummerierung der Beiträge

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste Seite

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Es war ein entspannter, lustiger Abend. Das Engagement der Darsteller ist hervorragend.« Elke W. am 23.03.2026.
»Es war einfach KLASSE!« Patrycja V. am 16.03.2026.
»Vielen lieben Dank an das gesamte Ensemble. Ein absolut bemerkenswerter Lichtblick von Zusammenarbeit und Engagement für eine gemeinsame Sache, den es leider viel zu selten gibt. Bitte weiter so und bis nächstes Jahr. VG Andrea und Nils« Nils K. am 24.04.2026.
»Eine tolle Vorstellung. Hat viel Spaß gemacht.« Annegret G. am 28.04.2025.
»Es war total super habe viel gelacht sehr schön gemacht« Jörg F. am 09.04.2024.
»Wie immer super, große Klasse, hat Spaß gemacht.« Bernd F. am 04.04.2025.
»Wir besuchen schon seit einigen Jahren die Vorstellungen des Altstadttheaters. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf ein neues Theaterstück. Wir waren auch in diesem Jahr begeistert. Es ist dem Spielleiter gut gelungen, die entsprechenden Charaktere mit den richtigen Personen zu besetzen. Auch die Bewirtung in der Pause ging ohne lange Wartezeiten gut vonstatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.« Bernd D. am 09.04.2024.
»Bessere Stühle« Bettina P. am 28.04.2025.
»Konnte leider kurzfristig wegen gesundheitlichen Problemen nicht vor Ort sein. Unsere Freunde waren aber vollkommen begeistert vom Stück und der ganzen Atmosphäre.« Joachim B. am 10.07.2024.
»Wie immer ein Top-EnsembelBühne und Requisiten mit viel Liebe zum« Jane L. am 28.04.2025.
»Ich war rundherum zufrieden. Das Stück war gut. Die Darsteller haben es sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß. Die Bewirtung war auch okay. Preise sehr gut. Also alles in allem ein sehr schöner Abend.« Sabine H. am 14.04.2024.
»Alles Super Dr« Klaus-Dieter R. am 23.04.2023.
»Das lange Warten bis zur Zusatzveranstaltung hat sich absolut gelohnt!!! Spritzig gespielt, tolle Monologe (die Stalkerin😅) und pontierte Dialoge. Super Besetzung!!! Schräge Typen! Ein komödiantischer Hochgenuss!!! Dazu netter Gastro-Service! Parken vor der Haustür! Mehr geht nicht!!! WEITER SO👍😉« Barbara S. am 24.04.2026.
»Es war wie immer ein geselliger Abend, wir haben viel gelacht. Macht bitte alle weiter so.« Karin S. am 22.03.2026.
»Guten Tag sehr geehrter Herr Lindner, es war soweit alles i.O. hat viel Spaß gebracht, nur einige Leute hätten gern etwas zu Trinken gehabt, in das Lokal mit 25 Personen zu laufen funtioniert nicht. Die Mehrheit kam zurück ohne was zu Trinken. Wenn jemand sich mit z.B. Flaschenbier, Cola und Wasser neben dem Eingang plaziert hätte, daß wäre eine gute Sache gewesen. Das ist doch noch eine zusätzliche Einnahme. Vielleicht greifen Sie diese Anregegung mal auf. Die Besucher in Zukunft werden sich freuen. Mit freundlichem Gruß --Harald--« Harald B. am 25.04.2022.
»Sie haben uns einen sehr schönen Abend beschert. wir haben uns lange nicht mehr so gut amüsiert.Es war begeisternd.« Ellen B. am 25.03.2025.
»Wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Wie jedes Jahr. Selbst im letzten Jahr hatten wir viel Spaß. Na dann weiter so. Wir bleiben euch auf jeden Fall treu. Coole Aufführung.« Marianne K. am 17.05.2022.
»Wir haben viel gelacht, es war sehr schön beim nächsten mal sind wir wieder dabei« Pia C. am 24.04.2023.
»Alles super. Aber die Stühle sooo hart.Ich hatte echt Probleme bis zum Schluss sitzen zu bleiben.« Elvira D. am 15.03.2026.
»Danke für die nette Abwechslung in dieser Zeit.« Regina S. am 21.11.2021.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress