Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Schlagwort: Amateurtheaterverband

Veröffentlicht am 15. Januar 201527. Februar 2015

Amateurtheaterverband Niedersachsen

Amateurtheaterverband Liebeslust 15012015

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Es war ein schönes und lustiges Stück, und mit der guten Besetzung super gespielt!!! 👍👍🙋🏻‍♂️« Adolf F. am 24.04.2026.
»Alles super. Aber die Stühle sooo hart.Ich hatte echt Probleme bis zum Schluss sitzen zu bleiben.« Elvira D. am 15.03.2026.
»- gut platzierte Wortwitze - tolle schauspielerische Leistung trotz kurzfristiger Umbesetzungen« Heike K. am 16.04.2024.
»Nach vielen Jahren waren wir wieder mal in ihrer Vorstellung, die uns sehr gut gefallen hat.« Andrea K. am 30.03.2025.
»Uns hat es sehr gut gefallen.Unseren Freunden aus Braunschweig, die das das erste Mal bei Euch waren,hat es auch sehr gut gefallen.Sie kommen auf jeden Fall wieder.Macht weiter so.« Andreas K. am 09.04.2024.
»Von der Ticketbestellung bis zum Applaus alles Super !« Ellen S. am 23.04.2023.
»Die Kulisse war sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen« Kerstin T. am 05.09.2023.
»Gute Darsteller die charaktäre passten zu den personen« Astrid B. am 18.04.2023.
»Köstlich gespielt! Zudem war die Idee, die Aufführung im Theaterzelt zu machen, super!« Johanna W. am 03.05.2022.
»Wir kommen gerne wieder, sie schaffen es das man immer mit einem Lächeln das Theaterstück verlässt. Wir fanden es auch sehr positiv das sie sich um eine Ersatz Vorstellung bemüht haben. Großes Lob an die Darsteller und Mitwirkenden für die gelungene Vorstellung.« Nancy N. am 09.04.2024.
»Eine wunderbare Aufführung. Die Darsteller waren mit großem Engagement dabei. Wir haben viel gelacht.« Rolf J. am 17.05.2022.
»Liebes Team vom Altstadttheater !! Eure Vorstellung am 10.04.26 war der Kracher !! Wir haben uns köstlich amüsiert, es waren super schöne Stunden mit / bei Euch...wir haben viel gelacht und uns bei Euch sehr wohl gefühlt !! Gern kommen wir wieder und sind schon auf kommende Stücke von und mit Euch gespannt !! Liebe Grüße von den Sportfrauen aus Osterwieck« Annemarie B. am 12.04.2026.
»Ein toller Abend,die Darsteller wie immer Spitze bei diesen schwierigen Rollen! Wir Langelsheimer sind nächtes Jahr wieder dabei.« Gerhard G. am 17.03.2026.
»Sehr gut hat mir die Kombination mit der Themen- Stadtführung gefallen, die einen schon ein bisschen auf das Thema „Hexen“ eingestimmt hat.« Sabine L. am 29.05.2024.
»Es war wie immer ein Genuss. Wir haben viel gelacht. Die "Schauspieler" sind einfach Klasse.Sehr gut hat mir die junge Dame gefallen, die die Ankündigungen professionell vorgetragen hat.Weiter so!! Nächstes Jahr kommen wir wieder.« Hildegard W. am 27.04.2025.
»Wie immer ein Top-EnsembelBühne und Requisiten mit viel Liebe zum« Jane L. am 28.04.2025.
»Es war eine gute Vorstellung. Man konnte mal Abschalten.« Winfried N. am 26.04.2022.
»Es war sehr gut und lustig. Wir hatten einen tollen Abend und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.« Andrea S. am 26.04.2026.
»War wir immer Klasse gemacht« Rüdiger P. am 24.04.2023.
»Super Vorstellung« Andrea P. am 11.04.2024.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress