Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Nach unten zum Inhalt scrollen

Beiträge

Veröffentlicht am 24. April 202225. April 2022

Harzer Panorama – 24.04.2022

Veröffentlicht am 24. April 2022

Braunschweiger Zeitung – 24.04.2022

Veröffentlicht am 22. April 20221. Mai 2022

Chaos im Bestattungshaus feiert Premiere 2.0

Veröffentlicht am 20. April 202224. April 2022

Braunschweiger Zeitung – 20.04.2022

Veröffentlicht am 14. April 202220. April 2022

Hornburger Anzeigenblatt – 14.04.2022

Veröffentlicht am 11. April 2022

Goslarsche Zeitung – 11.04.2022

Veröffentlicht am 1. März 202211. April 2022

Veranstaltungen im Theater-Zirkus Goslar

Liebe Theaterfreunde,

alle Vorstellungen des Altstadt-Theaters findet man unter:

https://www.yesticket.org/events/de/altstadttheater-hornburg-ev/

Alle Veranstaltungen die dem Theater-Zirkus Goslar vom 29.04.2022 bis zum 08.05.2022 zugeordnet sind (einschließlich unserer Aufführungen) findet man unter:

https://www.yesticket.org/events/de/theater-zirkus-goslar/

Veröffentlicht am 28. Februar 2022

Goslarsche Zeitung – 28.02.2022

Veröffentlicht am 27. Februar 2022

Schaufenster Wolfenbüttel – 27.02.2022

Veröffentlicht am 27. Februar 2022

Harzer Panorama – 27.02.2022

Seitennummerierung der Beiträge

Vorherige Seite Seite 1 … Seite 6 Seite 7 Seite 8 … Seite 51 Nächste Seite

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Ein sehr schöner, lustiger Abend, man hat alles Unangenehme vergessen und sehr viel gelacht. Einfach toll.« Christa B. am 04.05.2022.
»Es war genial macht weiter so.« Michael K. am 21.11.2021.
»Super!!! Lachen ohne Ende........ spielfreudiges Ensemble,« Jörg H. am 15.03.2026.
»Es war super kurzweilig und mega lustig. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Auch das DGH Heiningen hat uns sehr gut gefallen.« Sarah K. am 15.03.2026.
»Es war ein hervorragender Auftritt des gesamten Ensembles; hinter und auf der Bühne. Danke für diesen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend. Ein Glanzstück von Winnie Abel. Exzellent und vor allem humorvoll interpretiert vom Altstadttheater Hornburg. Diese Aufführung hat die Messlatte für alle Amateurtheater ziemlich hoch gelegt.« Lutz G. am 22.03.2026.
»Alles super. Aber die Stühle sooo hart.Ich hatte echt Probleme bis zum Schluss sitzen zu bleiben.« Elvira D. am 15.03.2026.
»Die Darsteller haben ihre Rollen sehr gut gespielt...es war wie immer lustig. Auch das Bühnenbild und die Kostüme sind sehr gelungen. Leider war die Spielzeit etwas lang...« Kordula H. am 13.05.2025.
»Es war ein super lustiger Abend, man hatte viel zu lachen!« Stefanie O. am 13.05.2025.
»Eine spritzige Veranstaltung, gut rübergebracht. Wir hatten sehr viel Spaß.« Rudolf E. am 17.04.2023.
»Wir haben uns köstlich amüsiert. Eine gelungene Veranstaltung« Jutta S. am 13.04.2026.
»Mit „Neurosige Zeiten“ hatten wir eine rosige, humorvolle Zeit im Dorfhaus Heiningen. Wir waren das erste Mal dort und wirklich beeindruckt, mit wieviel Professionalität und Liebe zum Detail das Stück aufgeführt wurde. Auch das Orgateam drumherum war spitze. Danke für die kurzweiligen Stunden.« Rita S. am 23.04.2026.
»Uns hat es sehr gut gefallen.Unseren Freunden aus Braunschweig, die das das erste Mal bei Euch waren,hat es auch sehr gut gefallen.Sie kommen auf jeden Fall wieder.Macht weiter so.« Andreas K. am 09.04.2024.
»Tolles Team... Es macht sehr viel spaß mit Euch!« Gabriele L. am 10.06.2024.
»Klasse Stück.« Katrin B. am 02.05.2022.
»Liebes Team vom „Altstadttheater“ Hornburg, wir können nur sagen, gemeinsam mit unseren Freunden haben wir einen wunderschönen, lustigen und stilvollen Abend am Frei, 13.03.26 in dem Gemeinschaftshaus „Heiningen“ genießen und erleben dürfen. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so, es macht immer wieder viel Spaß und Freude hier her zukommen und es erleben zu dürfen. Ihr seid einfach super 👍. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch ein 2. Mal uns dieses Stück anschauen werden. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin so tolle Stücke. MfG Ihre Theateranhänger aus Wildemann« Petra S. am 15.03.2026.
»Es hat uns sehr gut gefallen wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Das Stück hat vielen Bahnfahrern aus der Seele gesprochen.« Heidi S. am 16.04.2023.
»Wir hatten wieder einen schönen Nachmittag und haben viel gelacht. Das Lied zu Anfang und die Einblendung der gesamten Mitwirkenden war eine tolle Idee. Die Schauspielerinnen und Schauspieler machen ihre Rollen immer gut. Den fleißigen Helfern drum herum kann man nur Danke sagen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.« Beatrice B. am 21.04.2026.
»Es war super. Man konnte mal wieder richtig lachen. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung im nächsten Jahr.« Renate W. am 08.04.2025.
»Super dass es das Altstadttheater gibt« Manuela W. am 06.03.2024.
»Wir hatten einen sehr schönen Abend und freuen uns auf das nächste Jahr« Kerstin H. am 24.04.2026.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress