»Es war sehr schön, wir habe viel gelacht. Weiter so 👍 ich freue mich schon auf das nächste Jahr«
Ingrid B. am 24.04.2026.
»Es war wie immer ein gelungener Abend in einer mal ganz anderen Atmosphäre. Tolles Stück, tolle Darsteller, tolle Leistung ! Danke für diese schönen Stunden!«
Tanja P. am 24.04.2022.
»Gut organisiert und sehr unterhaltsam«
Rita J. am 21.11.2021.
»Wir haben viel gelacht, es war sehr schön beim nächsten mal sind wir wieder dabei«
Pia C. am 24.04.2023.
»Überzeugende Umsetzung«
Ruhe H. am 10.06.2024.
»Einfach super«
Stephan H. am 10.05.2022.
»Alles war bestens. Wir (4 Freunde) haben uns wohlgefühlt und wurden sehr gut unterhalten.«
Gerhard T. am 28.04.2025.
»Mir hat die Vorstellung gut gefallen, eine nette Geste war die rote Rose für die Frauen...
Sehr glücklich war ich über die hohe Anzahl von Sitzplätzen, ich nahm an, dass ich möglicherweise stehen muss und dann wäre die Vorstellung für mich sehr kurz ausgefallen!! Meine Spende hatte ich schon einem der Kinder während des Stückes gegeben, daher war ich etwas überrascht, als im Anschluss desselben noch einmal gesammelt wurde...
Inhaltlich gefiel mir besonders der Herold, der interessante Einzelheiten aus dieser Zeit bekannt machte. Ich freue mich schon auf das nächste Stück!«
Gabriele V. am 05.09.2023.
»Die Aufarbeitung der Regionalgeschichte in dieser Form hat uns begeistert. Es sollte weitere historische Stücke geben!«
Kathrin und Horst W. am 05.09.2023.
»Es war trotz improvisieren richtig gut. Wir sind schon länger Fan vom Altstadttheater Hornburg. Wir sind seit vielen Jahren immer wieder mit dabei.
Die Spielstätte Dgh Heiningen ist prima. Nur schade das es dort keinen Vorhang gibt.
Auch das mit den Snacks fand ich richtig gut. Warme Bockwurst oder Krakauer oder andere Kleinigkeiten wären super.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr«
Martin H. am 27.03.2023.
»Danke für die nette Abwechslung in dieser Zeit.«
Regina S. am 21.11.2021.
»1aaaa«
Uwe E. am 08.04.2025.
»Ich fand, es war eine hervorragende Bearbeitung und Aufführung über die schreckliche Zeit der Hexenverfolgung. Die Leienspieler haben die Zeit sehrgut dargestellt.«
Erhard D. am 06.11.2023.
»Tolle Vorstellung, ein Lob an die Darsteller.
Weiter so!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr«
Ingrid I. am 24.04.2026.
»Es war hervorragend, aber das Thema war bedrückend. Sehr guteschauspielerische Leistung.«
Marie Luise A. am 28.05.2024.
»Ein herrlicher Abend, so erfrischend und so unterhaltend. Jeder der nicht dabei war hat etwas ganz tolles verpasst. Lustig, kurzweilig und ungewollte Pannen wurden zum Highlight. Danke und wir freuen uns schon auf 2027!«
Wilfried D. am 26.04.2026.
»es war sehr bewegend«
Manuela W. am 05.09.2023.
»Gute Darsteller die charaktäre passten zu den personen«
Astrid B. am 18.04.2023.
»Wir haben so gelacht. Eine super Vorstellung👍👍👍👍«
Claudia G. am 12.04.2026.
»Es war wieder ein schöner Abend. Wir kommen nächstes Jahr wieder.«
Simone D. am 12.04.2026.