Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Tag: 3. Januar 2020

Veröffentlicht am 3. Januar 20208. Januar 2020

Hornburger Anzeigenblatt – 03.01.2020

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Es hat uns sehr gut gefallen« Ute N. am 09.04.2024.
»War wieder super. Nächstes Mal wieder dabei.« Wilfried P. am 21.04.2026.
»Sehr gut hat mir die Kombination mit der Themen- Stadtführung gefallen, die einen schon ein bisschen auf das Thema „Hexen“ eingestimmt hat.« Sabine L. am 29.05.2024.
»Das lange Warten bis zur Zusatzveranstaltung hat sich absolut gelohnt!!! Spritzig gespielt, tolle Monologe (die Stalkerin😅) und pontierte Dialoge. Super Besetzung!!! Schräge Typen! Ein komödiantischer Hochgenuss!!! Dazu netter Gastro-Service! Parken vor der Haustür! Mehr geht nicht!!! WEITER SO👍😉« Barbara S. am 24.04.2026.
»Wir waren zu viert.es war alles top. Bühnenbild, Darsteller, Handlung, wir kommen gerne wieder« Harald V. am 16.04.2023.
»Ich war rundherum zufrieden. Das Stück war gut. Die Darsteller haben es sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß. Die Bewirtung war auch okay. Preise sehr gut. Also alles in allem ein sehr schöner Abend.« Sabine H. am 14.04.2024.
»War sehr unterhaltsam.« Wilfried P. am 18.04.2023.
»Ein herrlicher Abend, so erfrischend und so unterhaltend. Jeder der nicht dabei war hat etwas ganz tolles verpasst. Lustig, kurzweilig und ungewollte Pannen wurden zum Highlight. Danke und wir freuen uns schon auf 2027!« Wilfried D. am 26.04.2026.
»Liebes Altstadttheater Team,wir sind mit unseren Freunden schon viele Jahre Fans von Ihrem Theater. Es war schön, dass wir trotz der ausgefallenen Vorstellung noch einen Ersatztermin von Ihnen angeboten bekommen haben. Ein großes Dankeschön an ihr gesamtes Team und vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Liebe GrüßeBeatrice Becker« Beatrice B. am 10.04.2024.
»Top Vorstellung Selina ist Maschineee« Can A. am 18.05.2025.
»Hatte viel Freude dabei« Margrit B. am 19.04.2026.
»Ein sehr gelungener Theaterabend, Wir waren super zufrieden. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!« Rüdiger B. am 17.04.2025.
»Ihr habt das wie immer total super gemacht. War dieses Jahr das 5. Mal bei euch. Wurde noch nie enttäuscht . Macht weiter so.🥰👍« Martina O. am 17.03.2026.
»Es war sehr unterhaltsam, alle Schauspieler haben ihre Rollen hervorragend vorgetragen.Der Ersatz für die ausgefallenen Schauspieler war sehr gut ausgewählt« Manuela S. am 28.04.2024.
»Wir würden uns freuen, wenn einige regionale Pointen mit eingefügt wären.« Jürgen V. am 09.04.2024.
»Super!!! Lachen ohne Ende........ spielfreudiges Ensemble,« Jörg H. am 15.03.2026.
»Es war total super habe viel gelacht sehr schön gemacht« Jörg F. am 09.04.2024.
»Wir waren erstaunt, wie unterschiedlich eine Szene dargestellt werden kann und die Lachmuskeln hatten gut zu tun:) Alle Darsteller waren sehr gut! Es war eine gelungene Vorstellung.« Kerstin A. am 21.11.2021.
»Gute Darsteller die charaktäre passten zu den personen« Astrid B. am 18.04.2023.
»Schöner Veranstaltungsort und ein kurzweiliger Abend, bis zum nächsten Mal« Thomas P. am 27.04.2026.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress