Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Tag: 29. Januar 2019

Veröffentlicht am 29. Januar 20191. Februar 2019

Volksstimme – 29.01.2019

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Ein super Event, mit einem tollen Team. Sehr interessant waren auch die vorgetragen, geschichtlichen Einblendungen. Macht weiter so.« Carmen B. am 25.09.2023.
»Es war wieder sehr schön würde immer wieder kommen« Veronika K. am 17.04.2024.
»War schönDanke« Frank J. am 28.07.2024.
»Das war das Beste, was ein Amateurtheater bieten kann. Kann mit professionellem kommerziellen Theater absolut mithalten. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. 🥰« Jane L. am 22.03.2026.
»Schöner Abend« Hans-Joachim W. am 09.04.2024.
»Tolle Vorstellung.« Frank H. am 24.04.2026.
»Herrlich humorvoll ohne Klamauk.« Gudrun S. am 14.04.2024.
»Es war genial macht weiter so.« Michael K. am 21.11.2021.
»Die Bestuhlung könnte mal erneuert werden,sonst war alles prima 👍. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🥳🥰« Andreas K. am 21.04.2026.
»War wieder eine tolle Vorstellung. Die Schauspieler haben eine gute Leistung gezeigt. Freuen uns schon auf 2027. Dann haben wir 40 Jahre voll« Dieter S. am 19.04.2026.
»Wie schon seit vielen Jahren eine mega Veranstaltung. Kommen gerne nächstes Jahr wieder.« Kerstin D. am 19.04.2026.
»Tolle Vorführung!« Joachim B. am 30.03.2025.
»Ein großartiges Theaterstück mit einem beeindruckenden Ensemble! Alle Schauspielerinnen und Schauspieler haben ihre Rollen mit viel Leidenschaft und Ausdrucksstärke verkörpert. Besonders hervorzuheben ist die Darstellung von Hans, die uns nachhaltig beeindruckt hat. Doch auch das gesamte Ensemble bleibt uns in sehr guter Erinnerung – jede Rolle war stimmig und mit viel Herz gespielt. Wir bedanken uns für diesen wunderbaren Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächste Aufführung!« Mareike S. am 23.03.2026.
»Es war ein Fest . Das Stück zum 2. Mal gesehen« Michaela R. am 28.04.2025.
»Uns hat es sehr gut gefallen.Unseren Freunden aus Braunschweig, die das das erste Mal bei Euch waren,hat es auch sehr gut gefallen.Sie kommen auf jeden Fall wieder.Macht weiter so.« Andreas K. am 09.04.2024.
»Es war wiedermal ein sehr schöner Theater Abend.Viel gelacht.Meine Hochachtung für die Leistungen vor und hinter der Bühne. Bin schon auf das nächste Mal gespannt. Den Ticketkauf per Internet fand ich auch sehr gut.« Sabine M. am 26.04.2022.
»Es war ein schönes und lustiges Stück, und mit der guten Besetzung super gespielt!!! 👍👍🙋🏻‍♂️« Adolf F. am 24.04.2026.
»Großes Kompliment an alle Darsteller: haben einfach alle super gespielt, es war einfach toll. Super Stimmung, wir sind alle restlos begeistert. Beeindruckt waren wir von der jungen Dame, sie hat die Geschichte so souverän erzählt, alle Achtung! Wir sind auf jeden Fall Wiederholungstäter« Brigitte I. am 04.05.2025.
»Wir besuchen die Aufführungen regelmäßig. Wir waren wieder sehr zufrieden. Eine hervoragende Atmosphäre.« Gerhard T. am 13.04.2026.
»Überzeugende Umsetzung« Ruhe H. am 10.06.2024.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress