Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Tag: 28. Februar 2018

Veröffentlicht am 28. Februar 20182. März 2018

Programmflyer für Kaviar trifft Currywurst

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Es war wieder eine tolle Vorstellung ! Meine 8 Begleiter war der gleichen Meinung.Wir sind seit mindestens 15 Jahren dabei und werden Nächstes Jahr wieder sein Gerhard Grauer« Gerhard G. am 08.05.2022.
»Das schönste war es die Leute bei der freien Platzwahl zu beobachten. Danke für einen schönen Abend - schade das es nicht mehr Vorstellungen gibt« Horst N. am 16.04.2023.
»Na ja, die Bahn ist immer ein beliebtes Thema, manchmal wohl auch zu Unrecht. Aber dieses Stück, mit dem in Heiningen (!) gestrandet ICE, war einfach köstlich. Ob ich der Weibertruppe (super gespielt) im echten Leben begegnen möchte, sei einmal dahingestellt - auf jeden Fall aber habe ich nochmal einen ganz anderen Blick auf den Thermomix gewonnen...« Horst F. am 27.03.2023.
»Wie immer: Toll« Sabine J. am 15.05.2022.
»Das Ensemble sowie die Komödie haben uns sehr gut gefallen. Auch dass das Publikum zum Teil mit in die Geschichte eingebunden wurde, war klasse. Supoptimal fanden wir die Location. Das fängt schon bei den Parkmöglichkeiten an und auch, dass auf der Bühne nur ein provisorischer Vorhang vorhanden ist, stört den positiven Gesamteindruck schon ein wenig. Genauso wie die provisorische Abtrennung zum Schankraum. Von den Räumlichkeiten aber abgesehen, war es wieder eine tolle schauspielerische Leistung und wir wurden super gut unterhalten! Hut ab!« Bettina R. am 21.03.2023.
»Die Wildwest-Komödie hat uns sehr gut gefallen.Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Wir freuen uns auf das nächste Stück.« Hans R. am 28.04.2025.
»Ich war das erste Mal da und es war richtig toll, werde wieder kommen! Danke, war ein toller Nachmittag!« Hans-Jürgen R. am 13.05.2025.
»- gut platzierte Wortwitze - tolle schauspielerische Leistung trotz kurzfristiger Umbesetzungen« Heike K. am 16.04.2024.
»Wir waren zu viert.es war alles top. Bühnenbild, Darsteller, Handlung, wir kommen gerne wieder« Harald V. am 16.04.2023.
»Ich fand die Vorstellung total gut und lustig. Macht bitte weiter so!!« Sandra M. am 08.05.2022.
»Es gab viel zu lachen,es war sehr unterhaltsam. Das tolle Bühnenbild und die Kostüme Spitze.Weiter so !« Ingrid H. am 30.03.2025.
»Wir kommen gerne wieder, sie schaffen es das man immer mit einem Lächeln das Theaterstück verlässt. Wir fanden es auch sehr positiv das sie sich um eine Ersatz Vorstellung bemüht haben. Großes Lob an die Darsteller und Mitwirkenden für die gelungene Vorstellung.« Nancy N. am 09.04.2024.
»Ein beeindruckendes, wenn auch erschreckendes Stück, da es auf Tatsachen beruht. Alle "Amateure" haben beeindruckend gespielt, besonders natürlich die Hauptdarstellerin, aber auch der stumme Kind-Herzog/Bischof. Ich würde mir das Stück zu gegebener Zeit noch einmal ansehen.« Dagmar L. am 28.05.2024.
»Wir hatten einen lustigen Nachmittag. Ein großes Kompliment an die Leistung der Darsteller mit ihren witzigen Einlagen.« Hans-Joachim D. am 17.05.2022.
»Wir haben wirklich herzhaft gelacht. Ein sehr kurzweiliger Abend und das Ensemble war nach der langen Zwangspause auf den Punkt da!!! Vielen Dank dafür!« Andrea H. am 14.11.2021.
»Es ging, wie fast immer, recht durcheinander - aber einfach ein amüsanter Nachmittag mit sehr guten schauspielerischen Leistungen.« Horst F. am 11.04.2025.
»Es war wie immer ein gelungener Abend in einer mal ganz anderen Atmosphäre. Tolles Stück, tolle Darsteller, tolle Leistung ! Danke für diese schönen Stunden!« Tanja P. am 24.04.2022.
»Es war alles super.Nette Kollegen und Bedienung.Toll, was Sie auf die Beine gestellt haben.Stück war auch gut.Kommen gerne nächstes Jahr wieder.« Simone M. am 09.04.2024.
»Wir hatten viel Spaß bei euch im Zelt! Es war lustig und unterhaltsam - super gespielt! :-)« Heike I. am 26.04.2022.
»insgesamt gut, die Mitbewerberfirma fand ich nicht so gut,mir zu albern.« Brigitte B. am 09.05.2022.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025
  • Hornburger Anzeigenblatt – 27.03.2025
  • Goslarsche Zeitung – 24.03.2025
  • Die Western-Schwestern feiert Premiere
  • Goslarsche Zeitung – 28.02.2025
  • Programmflyer für Westernschwestern
  • Aufführungstermine 2025
  • Das Altstadt-Theater Hornburg spielt wieder
  • Wir spielen wieder Anna Landmann

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten
  • Wir stellen uns vor

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Mit Stolz präsentiert von WordPress