»Wir kommen schon schon seit einigen Jahren und sind noch nie enttäuscht worden.«
Bernd F. am 14.11.2021.
»es war grossartig und erschütternd-R.I.P Anna Landmann«
Sabine B. am 29.05.2024.
»gute kurze spielszenen, schöne ausstattung mit wenigen mitteln, texte über den ausgang des mittelalters informativ u lehrreich. die ausgiebigen foltertexten überlagerten allerdings das wesentliche der geschichte: die rolle der kirche, männer/frauen, hierarchien, denunziation. dazu eindrückliche spielszenen zu finden würden die dominanz der foltertexte (die ja nichts erklären oder mitteilen) nicht entschärfen aber mehr über menschen erzählen. gruß annette schöler«
Annette S. am 10.06.2024.
»- gut platzierte Wortwitze - tolle schauspielerische Leistung trotz kurzfristiger Umbesetzungen«
Heike K. am 16.04.2024.
»War wie immer mit viel Spaß verbunden. Bühne hätte etwas höher sein können. Kommen schon seit 1987 und freuen uns schon auf das nächste Jahr«
Monika S. am 26.04.2022.
»Der RGV war wie immer begeistert. Weiter so«
Klaus-Dieter R. am 23.04.2023.
»Wir haben zum wiederholten Mal eine Aufführung des Altstadttheaters besucht.
Das Theaterstück hat uns seht gut gefallen, die Schauspieler waren alle wieder hervorragend.
Es war ein gelungener Abend.
Die Vorstellung im Zirkuszelt war gewöhnunsbedürftig.«
Bernd D. am 04.05.2022.
»Tolle Veranstaltung. Wir hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.«
Henner Peter R. am 08.04.2025.
»Wir waren 4 Frauen und haben das Theater zum erstenmal besucht. Alle waren begeistert und werden es weiter empfehlen. Weiter so !! Viele Grüße Gerda Russo«
Gerda R. am 07.04.2025.
»Ein tolles Stück mit viel Humor! Die Bequemlichkeit der Stühle lässt bei der Länge des Stücks jedoch sehr zu wünschen übrig ;)«
Anne K. am 29.04.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Das Stück hat vielen Bahnfahrern aus der Seele gesprochen.«
Heidi S. am 16.04.2023.
»Es hat mir sehr gut gefallen«
Veronika K. am 25.07.2023.
»Wir saßen in der ersten Reihe - es war unterhaltsam, witzig und gut gespielt.«
Franz K. am 17.04.2023.
»Liebes Altstadttheater Team,wir sind mit unseren Freunden schon viele Jahre Fans von Ihrem Theater. Es war schön, dass wir trotz der ausgefallenen Vorstellung noch einen Ersatztermin von Ihnen angeboten bekommen haben. Ein großes Dankeschön an ihr gesamtes Team und vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Liebe GrüßeBeatrice Becker«
Beatrice B. am 10.04.2024.
»insgesamt gut, die Mitbewerberfirma fand ich nicht so gut,mir zu albern.«
Brigitte B. am 09.05.2022.
»Es war wieder sehr schön würde immer wieder kommen«
Veronika K. am 17.04.2024.
»War ein schöner Abend«
Lutz B. am 15.04.2024.
»Die Stühle waren bei der Länge des Stückes (3 Std.) etwas hart, aber das Stück kurzweilig.«
Ute R. am 28.04.2025.
»Wir haben viel gelacht, das Stück hatte viel Schwung und Witz«
Ralf W. am 09.05.2022.
»Es war eine gute Vorstellung.
Man konnte mal Abschalten.«
Winfried N. am 26.04.2022.