Zum Inhalt springen
Altstadttheater Hornburg e.V.

Altstadttheater Hornburg e.V.

seit 1983 für Sie auf der Bühne

Tag: 24. Januar 2018

Veröffentlicht am 24. Januar 201827. Januar 2018

Hornburger Anzeigenblatt – 24.01.2018

Wichtiges

  • *** KARTEN ONLINE ***
  • Aufführungstermine
  • Alles zum aktuellen Stück
  • Medienberichte über uns

Z U S C H A U E R S T I M M E N

»Das Stück war super! Wir haben mal wieder richtig lachen können. Meine Mutter hat hinterher nur angemerkt, das es etwas lang war, aber vermutlich konntet ihr das ja nicht beeinflussen.« Tanja P. am 30.03.2025.
»Es war toll ! Mitreißend und regt zum nachdenken an« Anja N. am 26.09.2023.
»Authentische Location, großartige Leistung,« Goslar M. am 10.06.2024.
»Es war ein sehr gelungener Abend.« Regina K. am 10.06.2024.
»Es hat uns sehr gut gefallen.Lockere Unterhaltungskost.Jeder hat so seine Erfahrungen mit der Bahn gemacht.Die Thematik ist sehr aktuell.« Rainer H. am 17.04.2023.
»Das Stück war gut. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht. Wir haben sehr viel gelacht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, genauso wie die letzten 12 Jahre ! Die Bewirtung war auch gut. Nur die Bockwurst hat mir gefehlt« Sabine H. am 24.03.2025.
»Die Aufführung hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war nachvollziehbar und mit lustigen Kommentaren zur Problematik der Bahn war es wie bei einer echten Bahnreise.« Joachim M. am 27.03.2023.
»es war manchmal zu langatmig und überzogen. Wir (8 Personen) haben uns trotzdem köstlich amüsiert und viel gelacht.« Lilly K. am 17.03.2026.
»Wir waren erstaunt, wie unterschiedlich eine Szene dargestellt werden kann und die Lachmuskeln hatten gut zu tun:) Alle Darsteller waren sehr gut! Es war eine gelungene Vorstellung.« Kerstin A. am 21.11.2021.
»Es war ganz toll. Wir haben viel gelacht, die Darsteller waren super. Weiter so.....Wir kommen wieder.« Renate K. am 02.05.2022.
»Ein sehr schöner, lustiger Abend, man hat alles Unangenehme vergessen und sehr viel gelacht. Einfach toll.« Christa B. am 04.05.2022.
»Ein toller, lustiger Abend! Super Leistung aller Beteiligten. Absolut sehenswert!« Julia J. am 10.05.2022.
»Hatte viel Freude dabei« Margrit B. am 19.04.2026.
»Sehr unterhaltsame und lustige Veranstaltung sowie gute Pausenversorgung. Wir kommen bestimmt wieder!« Petra L. am 10.04.2025.
»Für uns war es ein kurzweiliger und humorvoller Abend, die Schauspieler haben uns am Geschehen immer teilhaben lassen. Die Mimik und die dazu gehörigen Dialoge waren hervorragen vorgetragen. Wir werden sie auf alle Fälle weiter empfehlen und sie wieder besuchen.« Herbert G. am 24.04.2026.
»Wie jedes Jahr….. es war toll! Danke« Tanja E. am 24.03.2026.
»War ein schöner Abend« Lutz B. am 15.04.2024.
»Super, wie jedes Jahr. Selten so viel gelacht. Die einzelnen Akteure haben mal wieder überzeugt.Besonders die „ Puffmutter mit Auszubildende“Wir freuen uns auf 2026« Joachim M. am 24.03.2025.
»Unsere Gruppe war begeistert. Wir haben alle viele gelacht. Nächstes Jahr kommen wir wieder« Hildegard W. am 13.04.2026.
»Es war ein schöner Abend. Die Vorführung war wie immer hervorragend, wir haben viel gelacht und freuen freuen uns auf das nächste Jahr.« Joachim M. am 14.04.2024.

Im Moment sind unsere Veranstaltungen nicht erreichbar. Versucht es bitte später noch einmal.
 

Einfach den QR-Code scannen, um auf unsere YesTicket-Seite zu gelangen.

Neueste Beiträge

  • Hornburger Anzeigenblatt – 19.03.2026
  • Goslarsche Zeitung – 18.03.2026
  • Neurosige Zeiten feiert Premiere
  • ZUSATZTERMIN am 22.04.2026
  • Das Altstadt Theater Hornburg spielt wieder
  • Besetzungsliste Neurosige Zeiten
  • Unser aktuelles Plakat zum Download
  • Aufführungstermine 2026
  • Wir haben wieder einen Vorhang!
  • Schaufenster Wolfenbüttel – 19.10.2025

Seiten

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • Mitgliederbereich
  • Spielstätten

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
Stolz präsentiert von WordPress